Mind Map - Innovation im Planen, Bauen und Betreiben

Hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des zweiten Meet Ups von Digital Builders Munich, das im April im Innovator Space statt gefunden hatte.

Es war uns eine Freude, kollaborativ, Gedanken und Wissen auszutauschen, um das Bau- & Immobilienwesen neu zu denken.

Hut ab, ihr habt, mittels Design Thinking, innerhalb von 22 Minuten, über 70 Optimierungs-POTENTIALE erkannt und mehr als 45 Anreize für neue IDEEN gesetzt.

Von Sensorik, über Kranrobotik, zu integrierten Kostentools, finden sich viele Potentiale (rot) und Ideen (gelb) auf der Mind Map wieder, die eure Erkenntnisse wiederspiegeln.

In den kommenden Workshops werden wir zudem auch Lösungen (grün), zu den größten Potentialen entwickeln, wobei wir uns sehr freuen werden, wenn ihr & eure Freunde wieder dabei seid.

Aber zuvor, wird im August noch ein Visionäre & Impuls Talk zur Digitalisierung des Bauwesens auf euch warten.

Zum lesen der Map am besten in die Bereiche reinzoomen (Strg+ Mausrad), die euch am meisten interessieren, ob Planen, Bauen und/ oder Betreiben. Die Potentiale sind in rot dargestellt und Ideen in gelb, mit eurer Hilfe kommt in Zukunft grün dazu :-)

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Sommer.

Schöne Grüße

Euer Digital Builders Munich Team

#Innovation #Bauen #Planen #Betreiben #Kollaboration #Kooperation

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 I Digital Builders Munich